Partner

Im Bereich der professionellen Softwareentwicklung ist der optimale Einsatz von Standardsoftware und integrierten Werkzeugketten inzwischen erfolgsentscheidend.

Doch gerade auf dem hochdynamischen Markt der Softwareplattformen und Entwicklungswerkzeuge kann eine falsche strategische Entscheidung mittel- und langfristig ins Abseits führen.

Die develop group setzt auf starke, beständige Partner und hat deshalb enge strategische Kooperationen mit den beiden großen Softwareherstellern ORACLE und IBM geschlossen.

Wir sind ORACLE-Partner im Bereich der Datenbanktechnologien sowie „IBM Business Partner" im Bereich der Software-Entwicklungswerkzeuge. Durch diese Partnerschaften gewährleisten wir unseren Auftraggebern die Qualität und die Aktualität unseres Experten-Wissens über die Produkte unserer beiden großen Partner. Gemeinsam mit ihnen stehen wir an der Spitze der Technologie und sichern dadurch schon heute den Weg für die erfolgreichen Projekte von morgen.

Wir haben uns bewusst für bewährte, zukunftssichere Plattformen entschieden – damit die Investitionen unserer Kunden möglichst lange ihren Wert behalten.