SENSO® Kundenportal

Opens external link in new windowSENSO® Kundenbereich

Für Sie, liebe SENSO®-Kunden, haben wir diesen Bereich neu und komfortabler gestaltet, um Sie schneller und aktueller mit den allerneuesten Informationen zu versorgen. Als registrierter Benutzer erhalten Sie hier den Zugang zu

  • Veranstaltungen wie Seminaren, Webinaren und Messeterminen
  • Programm-Updates
  • Informationen über aktuelle gesetzliche Neuerungen
  • Produktinformationen
  • Handbüchern
  • Mediendateien
  • und vielem mehr

SENSO Hotline

Sie haben Fragen oder wünschen Unterstützung durch einen Hotline-Mitarbeiter?

Unsere Hotline erreichen Sie werktags von 8 bis 16 Uhr:

  • per Telefon – unter der Rufnummer 09131 / 777-333
  • per E-Mail – an  Opens window for sending emailhotline@develop-group.de
  • per Web-Portal – unsere Hotline erteilt Ihnen gerne die für den Zugang benötigten Daten.

Unabhängig davon, ob Sie Ihre Anfrage per Telefon, E-Mail oder Web-Portal weitergegeben haben, können Sie mit diesem Online-Ticket-Verfolgungssystem den Bearbeitungsstatus abfragen, Ihre Anfrage ändern oder bearbeiten.

Wir freuen uns auf Sie!