Unternehmensphilosophie

CONNECT FOR COMPETENCE!

Kompetenz hat einen Namen

Die develop group steht für Kompetenz im modernen Software-Engineering – bei der Entwicklung innovativer Branchenlösungen ebenso wie beim Projektgeschäft mit anspruchsvollen Großkunden, bei der Technologie- und Prozessberatung ebenso wie beim Training und Coaching von Software-Projektteams. Wir bleiben für unsere Kunden technologisch "am Ball" und helfen ihnen dabei, sinnvolle und zeitgemäße Konzepte zu finden.

Wir freuen uns über komplexe Aufgabenstellungen, die uns herausfordern. Begeisterung für elegante, effiziente Lösungen und Sorgfalt im Detail der Realisierung sind die Leitlinien unserer Arbeit. Dabei geht es uns immer darum, die Anforderungen unserer Kunden richtig zu verstehen, sie exakt zu erfassen und sie termingerecht, kostenoptimiert und mit einem hohen Qualitätsanspruch umzusetzen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Ziel.

Der Mensch im Mittelpunkt

Professionalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind Begriffe, die bei uns groß geschrieben werden. Deshalb sind unsere Mitarbeiter unsere Stärke. Sie erfüllen die enge, partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden mit Leben. So bekommt Software für unsere Kunden ein Gesicht. Denn hinter einer guten Software stehen immer Menschen.

Der Mensch braucht ...

... klare Strukturen,

... funktionierende Methoden,

... Erfahrung,

... Ordnung,

... Kreativität,