SENSO® Kundenbereich

Für Sie, liebe SENSO®-Kunden, haben wir den Kunden-Bereich neu und komfortabler gestaltet, um Sie schneller und aktueller mit den allerneuesten Informationen zu versorgen. Als registrierter Benutzer erhalten Sie hier Zugang zu

  • Veranstaltungen wie Seminaren, Webinaren und Messeterminen
  • Programm-Updates
  • Votings zu neuen SENSO® -Features
  • Informationen über aktuelle gesetzliche Neuerungen
  • Programm-Dokumentationen
  • Mediendateien
  • und vielem mehr

    Die Registrierung können Sie gerne vornehmen ...

    Hier geht es zur Registrierung für den
    SENSO®-Kundenbereich: 

    SENSO® Hotline

    Sie haben Fragen oder wünschen Unterstützung durch einen Hotline-Mitarbeiter?

      Unabhängig davon, ob Sie Ihre Anfrage per Telefon, E-Mail oder Web-Portal weitergegeben haben, können Sie mit diesem Online-Ticket-Verfolgungssystem den Bearbeitungsstatus abfragen, Ihre Anfrage ändern oder bearbeiten.

      Wir freuen uns auf Sie!

      Unsere Hotline erreichen Sie werktags
      von 8.00 bis 16.00 Uhr:

      • per Telefon – unter der Rufnummer
        09131/777-333
      • per E-Mail – an  hotline@develop-group.de
      • per Web-Portal – unsere Hotline erteilt Ihnen gerne die für den Zugang benötigten Daten.

      Sigma Gesellschaft für Systementwicklung
      und Datenverarbeitung mbH

      Am Weichselgarten 4
      D-91058 Erlangen

      t   +49-9131-777-30
      f   +49-9131-777-345

      e   contact@develop-group.de