Partner

Im Bereich der professionellen Software-Entwicklung ist der optimale Einsatz von Standardsoftware und integrierten Werkzeugketten inzwischen erfolgsentscheidend. 

Doch gerade auf dem hochdynamischen Markt der Softwareplattformen und Entwicklungswerkzeuge kann eine falsche strategische Entscheidung mittel- und langfristig ins Abseits führen.

Die develop group setzt deshalb auf Kooperationen mit starken, beständigen Partnern und leistungsfähigen, innovativen Netzwerken.

Als Oracle Gold Partner und als Mitglied der Eclipse Foundation gewährleisten wir unseren Auftraggebern die Qualität und die Aktualität unseres Expertenwissens über eine breite Palette an weltweit erfolgreich eingesetzten Entwicklungswerkzeugen, Plattformen und Frameworks.

Aber unsere Partnerschaften machen uns nicht blind für die Dynamik und die Vielfalt des Marktes. Als unser Auftraggeber dürfen Sie von uns eine kompetente, neutrale und herstellerunabhängige Beratung erwarten. Denn als professionelles Dienstleistungsunternehmen sind wir nicht den Interessen bestimmter Tool-Hersteller oder Plattformanbieter verpflichtet, sondern ausschließlich den Interessen unserer Kunden.