SENSO® Akademie

Die SENSO® Akademie bietet Ihnen die Möglichkeit, die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter komprimiert, themenorientiert und kompakt zu fördern und zu unterstützen.

Unter dem Dach der SENSO® Akademie bieten wir Ihnen folgende Fortbildungsmöglichkeiten an:

  • Webinare
  • Seminare
  • Schulungen
  • Workshops

Die durchgeführten Fortbildungsmaßnahmen werden bei der RbP GmbH – Registrierung beruflich Pflegender angemeldet und es können entsprechende Fortbildungspunkte angerechnet werden.

DIE VORTEILE VON WEBINAREN LIEGEN DEUTLICH
AUF DER HAND:

  • Die Teilnahme an einem Webinar ist von jedem PC mit Internet-Zugang möglich. 
  • Der Referent kann direkt von den Teilnehmern befragt werden.
  • Sie lernen in kleinen Gruppen.
  • Die Teilnehmer können sich direkt untereinander austauschen.
  • Das Gelernte kann unmittelbar im beruflichen Umfeld ein- und umgesetzt werden.
  • Webinare sind extrem preisgünstig, da keine Fahrtzeit, Fahrt- oder Übernachtungskosten anfallen.
  • In kürzester Zeit erwerben Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neues Wissen durch kurze und intensive Themenbearbeitung.

Wie funktioniert es?

Ein Webinar kostet 100,00 € brutto. Sie können aber auch einen Webinarblock von 6 Webinaren zum Preis von 500,00 € (brutto) oder einen Webinarblock von 12 Webinaren zum Preis von 1.000,00€ (brutto) buchen. Nachdem Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie im Kundenportal mit der Nummer der Auftragsbestätigung ein für Sie und/oder Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter interessantes Webinar auswählen und sich anmelden. Ein Webinar dauert ca. 2 Stunden, die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Teilnehmer. Maximale können 10 Teilnehmer an einem Webinar teilnehmen. Sobald sich 5 Personen zu einem Webinar angemeldet haben, erhält der Teilnehmer eine Einladung zum Webinar mit den Zugangsdaten.

Alle stattfindenden Webinare werden bei der RbP GmbH angemeldet und es können 2 Fortbildungspunkte angerechnet werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot: Angebotsanfrage

Was wird benötigt?

Es sind keine besonderen technischen Voraussetzungen notwendig. Hierzu benötigen Sie ...

  • einen internetfähigen PC mit Browser (z. B. Internet Explorer, Firefox, Google Chrome oder Edge),
  • eine E-Mail-Adresse für die Einladung zum Webinar
  • ein Telefon, das für eine Konferenzschaltung geeignet ist

Die Teilnahme an einem Webinar funktioniert auch über eine ISDN-Leitung. Es ist keine Software-Installation auf Ihrem Rechner erforderlich.

Weitere Themen

An den Seitenanfang scrollen