Noch nicht registriert?
Hier geht es zur Registrierung für den SENSO®-Kundenbereich:
Die Registrierung können Sie gerne auch vornehmen ...
Als registrierter Benutzer erhalten Sie hier Zugang zu:
Bitte beachten:
Die Anmeldung hat sich geändert! Statt "Benutzername" tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und dazu Ihr bisheriges Passwort ein. Sollte die Anmeldung dennoch nicht funktionieren, dann setzen Sie bitte Ihr Passwort zurück und folgen den Anweisungen.
Sie haben Fragen oder wünschen Unterstützung durch einen Hotline-Mitarbeiter?
Unabhängig davon, ob Sie Ihre Anfrage per Telefon, E-Mail oder Web-Portal weitergegeben haben, können Sie mit diesem Online-Ticket-Verfolgungssystem den Bearbeitungsstatus abfragen, Ihre Anfrage ändern oder bearbeiten.
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Hotline erreichen Sie werktags
von 8.00 bis 17.00 Uhr:
Am Weichselgarten 4
D-91058 Erlangen
t +49-9131-777-30
f +49-9131-777-345